Brandfotografin_Hamburg_Brandshooting

Ich bin Hannah

Die person hinter der Kamera

Da es für viele Menschen, mich eingeschlossen, nicht so einfach ist, vor einer Kamera zu stehen, möchte ich mich hier etwas ausführlicher vorstellen.

Wenn du mich erstmal kennst, fällt es dir vielleicht leichter, dich vor meine Kamera zu wagen. Aber kein Druck!

Mein Bus in surfblau heißt

Ich habe einen Masterabschluss in

Ein paar witzige Fakten zu mir:

Hermi

Medienkonzeption

Nichts macht mich glücklicher als

In meinem Hauptjob arbeite ich als

Social Media Managerin

morgens am Strand aufzuwachen

Brandfotografin_Hamburg_Brandshooting

Ich bin süchtig nach

ich habe mein Foto-business gestartet

Schokolade

als ich 26 Jahre alt war

Meine Hobbies

Mein bester Freund

Handball & Reisen

mein Hund Findus

Wie bin ich Brandfotografin geworden?

In meinem Hauptjob erfahre ich täglich, was Unternehmer*innen, Solo-Selbstständige und diejenigen, die gerade mit ihrer Selbstständigkeit starten, umtreibt. Genau deshalb habe ich mich auf den Bereich der Business-Fotografie spezialisiert. Wenn du nicht weißt, was du brauchst und wie deine Marke nach außen wirken soll, kann ich dir helfen. Wir sind nicht alle Models und auch nicht jedes Produkt scheint auf den ersten Blick fotogen. Doch mit einem Auge fürs Detail, Licht und den richtigen Blickwinkel lassen sich Bilder erstellen, die authentisch überzeugen.

Ich habe im Bachelor und Master "etwas mit Medien" studiert und arbeite seitdem hauptberuflich als Social Media und Content Managerin im Raum Hamburg. Im Bereich Medien und Kommunikation fühle ich mich Zuhause. Das Studium und verschiedene berufliche Tätigkeiten haben mir gezeigt, wie wichtig die visuelle Repräsentation in der heutigen Zeit ist. Deswegen möchte ich als Personal Branding Fotografin deiner Marke ein unverwechselbares Gesicht geben.

04

03

02

01

Mein treuer Begleiter seit 2020

Mein Bus in Surfblau

Stets Fernweh

Die Frau hinter der Kamera

Mein Buddy auf vier Pfoten heißt Findus und ist ein kleiner Grieche. Er wurde auf den Straßen von Rhodos gefunden und kam mit 8 Monaten zu uns. Seither sind wir unzertrennlich. Ich glaube das ist das Beste, was mir je passiert ist.

Mein Bus in Surfblau heißt Hermann - bekannt als Hermi. Sobald ich im Bus sitze, fühlt sich jede noch so kurze Strecke wie Urlaub an. Dieses Jahr geht es hoffentlich nach Norwegen & Kroatien.

Ich reise gern und lerne neue Kulturen kennen. Obwohl ich Aufenthalte in der Stadt liebe, zieht es mich nach ein paar Tagen meist schnell wieder in die Natur, weil ich da besser abschalten kann.

Wie gesagt, meistens findet ihr mich hinter der Kamera, aber natürlich habe ich auch ein paar Bilder rausgesucht, auf denen ich vor der Kamera zu sehen bin. Ich bin sehr picky, wer mich fotografieren darf...

  • ...du Hilfe benötigst, deine Komfortzone zu verlassen.
  • ...du nicht weißt, was für Bilder du für deine Marke/dein Unternehmen benötigst.
  • ...du dich vor der Kamera nicht wohlfühlst.
  • ...du denkst, dass du nicht fotogen bist.
  • ...du endlich Bilder von dir haben möchtest, die dir gefallen und dich so zeigen, wie du möchtest.
  • ...du bereit bist mit deinem Unternehmen sichtbar zu werden.

Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn...

Brandfotografin_Hamburg_Brandshooting_Jochen_Reich
Brandfotografin_Hamburg_Brandshooting_Jochen_Reich

Komm, wir machen das gemeinsam

Als Brandfotografin nehme ich dich an die Hand, um herauszufinden, welche Art des Shootings am besten für dich geeignet ist. Wir schauen uns an, wer deine Zielgruppe ist und welches Markenbild dazu passt. Wenn du das alles schon ausgearbeitet hast, dann ist das super, aber wenn nicht, dann lass dich davon nicht ausbremsen.

Ich kann dir dabei helfen sichtbar zu werden und Bilder zu kreieren, die dich bei deiner Positionierung und Kommunikation mit deinen Wunschkunden unterstützen. Von dem ersten Kontakt, über das Fotoshooting bis zur Auslieferung der finalen Bilder bin ich an deiner Seite und ansprechbar bei allen Fragen und Sorgen.

Brandfotografin_Hamburg_Brandshooting_Tine_Zeller_Fotografenschmiede
Brandfotografin_Hamburg_Businessportraits_Lara

Während des shootings bin ich dein größter fan oder deine beste freundin - je nachdem was du gerade brauchst!

kostenloses gespräch buchen

Authentische

Glaub mir - ich weiß, wie du dich fühlst, wenn du vor der Kamera stehst.

Bilder

zusammen bekommen wir das schon hin

Mutig

Damit ich mich in dich hineinversetzen kann, wie es ist vor der Kamera zu stehen, begebe ich mich regelmäßig selbst in die Situation. Ich lasse mich von verschiedenen Menschen, Fotografen, Freunden, Familie fotografieren, damit ich am eigenen Leib spüre, was mir hilft und was nicht. Was ich hören möchte von der Person hinter der Kamera und was nicht. Das Wissen kann ich mitnehmen in mein Fotoshooting mit dir. Ich möchte, dass ich die Zeit, die ich hinter der Kamera stehe zu deiner besten Freunden oder deinem persönlichen Fan werde, damit du dich wohlfühlst und mir vertraust.

und modern

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

JEDES SHOOTING IST ANDERS. ALSO: LASS UNS ÜBER DEIN BRANDSHOOTING SCHNACKEN!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner